Nina Raem in Weihnachtsferien am Schnorcheln in Dahab, Ägypten

Weihnachtsferien vom 21.12.2020 – 03.01.2021

Die Weihnachtsferien stehen vor der Tür, daher mache eine Pause über den Jahreswechsel. Es gibt eine letzte kostenfreie Weihnachtsyogastunde am 24.12.2020, mein Geschenk an all meinen treuen Schüler*innen, die mich online durch die Pandemie tragen. Weiter geht es dann am 04.01.2021 mit einer Stunde im Zeichen des Steinbocks. Der Steinbock ist ein Erdzeichen, daher werden wir wieder auf die Füße und Beine fokussieren und den Übergang Beine und Becken. Es gibt unendlich viele Attribute, die dem Steinbock zugeschrieben werden, einige Begriffe davon sind: Regelmäßigkeit, Disziplin, Status, Arbeit. Disziplin ist im Yoga unerlässlich, denn nur wenn wir regelmäßig auf die Yogamatte gehen, werden wir auch vom Üben profitieren. Insofern nutzen wir den Spirit des Neuen Jahres und schwingen uns erneut für eine dynamische, kraftvolle Beinpraxis auf unsere Matte.

Ich hoffe, wir werden auch zukünftig weiterhin zusammen arbeiten und Freude und Spaß am Yoga haben, ob nun online oder live.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
de_DEDE
Cookie Consent Banner by Real Cookie Banner