Yin Yoga Aufbauausbildung im April 2021. Nina Raem in der Yogastellung "die Libelle"

April 2021: Yin Yoga Aufbauausbildung

Nach der Basisausbildung, die ich bereits 2019 absolviert habe, folgte nun endlich endlich die langersehnte Yin Yoga Aufbauausbildung. Katrin Knauth und Wolfgang Riedl leiteten das die Weiterbildung und führen ab Mittwoch, den 21. April 2021 durch das vielseitige Programm. Abgesehen davon, dass die intensive, kompakte Praxis etlichen gesundheitlichen Nutzen birgt, unterstützt das Üben auch meine neue Leidenschaft- das Freediven. Was daraus entstehen mag ist wohl noch nicht in Gänze absehbar.

"Wie die Welt von morgen aussehen wird, hängt in großem Maß von der Einbildungskraft jener ab, die gerade jetzt lesen lernen." Astrid Lindgren

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
de_DEDE
Cookie Consent Banner by Real Cookie Banner