Der reine Genuss, happy Taurus!

Der Widder war sooooooooo lang. Durch die vielen Tage im März hat sich der Widder etwas in die Länge gezogen, aber nun ist er da, der allseits beliebte Stier. Wie aus dem Beitragsbild zu schließen wird der Stier, zusammen mit der Waage, von der Venus beherrscht und ist so ziemlich das Gegenteil vom Widder, der ein Marswesen ist. Der Stier steht symbolisch für alles Materielle und ja, ist damit auch sehr physisch und weltlich. Gutes Essen, schöne Kleidung und ein möglichst stabiles Dach über dem Kopf machen den Stier glücklich. Der Stier ist ein Erdzeichen und das feste unter ihnen, d.h. nachdem der Widder für Veränderung gesorgt hat, stoppt der Stier diesen Tatendrang und sorgt für Struktur und Stabilität. In den nächsten Wochen wird es also- wie sollte es anders sein?- um Standstellungen gehen. Da wir aber ausgewogen üben wollen, nehmen wir den Gegenpol, das Element Luft, mit in die Praxis und nutzen die Stabilität, um ins Herz zu wachsen. Weil es uns wert ist!

Beitrag erstellt 24

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben