Gastdozentur bei der Xperience Yoga Ausbildung

Meine Freundin Kavita Pippon und Kay Hadamietz bieten seit einigen Jahren eine Yogaausbildung an und nun werde ich Teil dieser Ausbildung sein. Meine Aufgabe ist es, den Teilnehmenden den Anusara Yoga näherzubringen- mit seinen klar formulierten Ausrichtungsprinzipien und seiner Präzision. Besonders Freude macht mir das Konzipieren von Herzthemen und dementsprechend den darauf abgestimmten Sequenzen usw. Daher werde ich auch das weitergeben wollen. Die Ausbildung wird in Bad Meinberg stattfinden, so dass ich auch mal wieder in den Ashram komme, in dem ich einige Jahre etliche Kinderyogaseminare gegeben habe.

Für mehr Informationen hier schauen: http://xperienceyoga-ausbildung.de/
Die Webseite habe übrigens ich gestaltet. Mehr zu meiner kreativen Arbeit unter dieser Adresse: http://www.berlingestalten.de/

Beitrag erstellt 24

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben