Yoga MENTAL STRONG | Kombination Personal Yoga & Mental Training zum verbesserten Umgang mit Stress

Yoga MENTAL STRONG: Personal Yoga in Kombination mit Mental Coaching

Yoga MENTAL STRONG ist ein neues, von mir selber konzipiertes Format. Zur Zeit befinde ich mich in einer Weiterbildung zum Mental Coach bei der AHAB-Akademie. Im Anschluss an meine Weiterbildung werde ich ein neues Format konzipieren, in dem ich mentales Coaching und Personal Yoga zusammenführe zu einem ganzheitlichen Paket für Körper und Geist. Ausgehend von einem ausführlichen Erstgespräch und weiteren Dialogen am Anfang jeder Einheit werden konkrete Lösungsansätze entwickelt, die in eine körperliche Übungsreihe münden. Sie dienen in erster Linie der Verbesserung des eigenen Stressmanagements.

Bei Interesse gerne melden unter nina@ninaraem.de oder telefonisch unter +4917621967547.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
de_DEDE
Cookie Consent Banner by Real Cookie Banner