Kostenfreies Weihnachtsyoga mit Nina Raem am 24.12.2020

Weihnachtsyoga online am 24.12.2021

Auch dieses Jahr wird es wieder am Heiligen Abend kostenfreien Weihnachtsyoga geben mit mir. Seit 2020 ist das mein Geschenk an meine treuen Schüler*innen, die mich seit Anfang der Pandemie genau durch diese tragen.
Es wird ein „bunter Blumenstrauß“ (wie eine meiner Schülerinnen immer zu sagen pflegt), sprich eine dynamische und fließende Yogapraxis, in der wir nicht auf bestimmte Körperregionen fokussieren, sondern den ganzen Körper gleichmäßig dehnen und kräftigen. Im Anschluss geht es dann in die wohlverdienten Weihnachtsferien. Vom 24.12.2021 bis zum 03.01.2022 mache ich ein wenig Pause und lasse das Jahr ruhig ausklingen. Wir starten das Neue Jahr dann im Tierkreiszeichen Steinbock. Es erwartet uns eine erdige Praxis, die sich auf die Beine konzentriert.

Weihnachtsyoga wird am 24.12.2021 stattfinden von 11 bis 12 Uhr. Der Link wird wie immer 30 Minuten vor der Klasse per E-Mail geschickt. Bei Interesse bitte melden unter nina@ninaraem.de.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
de_DEDE
Cookie Consent Banner by Real Cookie Banner