Dahab Retreat im November 2021. Fusion Wasseraktivitäten und Yoga

DAHAB: Retreat 17. – 25.11.2021

Wie sehr freue ich mich auf dieses Dahab Retreat, Teil dieses wunderhübschen Projektes zu sein. Im Rahmen des Atlantis Call werde ich vom 17. bis 25. November 2021 sowohl Anusara als auch Yin Yoga unterrichten. Auf der Windfarm werden wir jeden Morgen vor den zahlreichen Wasseraktivitäten tief in den Yoga einsteigen. Das Retreat ist eine hervorragende Fusion von Wassersport- und kunst und Yoga. Ein Besuch in der Wüste erlaubt uns das Eintauchen in die Ruhe und friedliche Atmosphäre der typischen Sinai-Landschaft.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
de_DEDE
Cookie Consent Banner by Real Cookie Banner