FREEDIVE

FREE DIVE FREE MIND

Das Freitauchen eröffnet Menschen einen komplett neuen Zugang zur Körperwahrnehmung und hat daher eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Yoga. Das Freitauchen ist magisch und faszinierend zugleich, es zieht uns in einen Bann und kann definitiv süchtig machen.

Auf der einen Seite geht es beim Freitauchen um Entspannung, auf der anderen Seite aber auch stark um Technik, so erlernen wir z.B. mit Fortschreiten unserer Praxis verschiedene Methoden des Druckausgleichs. Für einige Menschen ist das Freitauchen ein Sport, für mich ist es mehr als das. Das Freitauchen hat für mich persönlich ebenfalls sowohl einen psychologischen als auch einen ästhetischen Aspekt.

In meinem Unterricht wirst du lernen, Dich unter Wasser besser kennenzulernen, Dich mit schwierigen Situationen auseinanderzusetzen, Dich selber zu regulieren. Diese bewusste, ruhige Herangehensweise kannst Du schließlich in Deinen Alltag integrieren und somit Deinen Stress reduzieren.

Für mehr allgemeine Informationen zum Freitauchen klicke HIER.

Es gibt mittlerweile verschiedene Organisationen, die systematische Ausbildungsprogramme entwickelt haben. Ich bin derzeit zertifizierte AIDA-Poolinstruktorin. Mehr Informationen über AIDA findest Du HIER.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
de_DEDE