Kostenfreie Downloads | Nina Raem draußen auf einer Matte mit Yogaklötzen vor dem Laptop sitzend und auf den Bildschirm blickend

Geschenk!!! Kostenfreie Downloads: PDFs & Audios

Kostenfreie Downloads zu allen Bereichen meiner Arbeit: YOGA, FREEDIVE und COACHING.

YOGA
Seit einiger Zeit arbeite ich an zwei Yoga Nidra Aufzeichnungen, die sehr bald von dieser Webseite kostenfrei herunterzuladen sind. Momentan (Stand 12. Februar 2024) handelt es sich noch vorläufige unbearbeitete Versionen, die jedoch bald ersetzt werden.

FREEDIVE
Zwei der PDFs, die ich zur Verfügung stelle, sind von mir erstellte Yoga Sequenzen für Freedivers. Das PDF „yoga for divers“ erarbeitete ich im Rahmen meiner Ausbildung zur AIDA Freedive Instruktorin. In der Arbeit enthalten sind sowohl Yang als auch Yin Yoga Sequenzen. Auf der Basis der Abschlusspräsentation entwickelte ich dann das Booklet „Yin Yoga for Freedivers“, das ausführlicher auf den Yin Yoga eingeht und die bisher Sequenzen aufgreift, erweitert und ergänzt.
Für all diejenigen, die gerne fundiven gehen, ihre Erfahrungen festhalten möchten und dafür gerne ein entsprechendes „Tagebuch“ anlegen wollen, eignet sich die PDF „Fundives Dahab Diary“.

COACHING
Speziell für das Thema Stress habe ich ein Stress-Notizbuch entworfen. Das Notizbuch soll helfen, den erlebten Stress erst einmal schirftlich festzuhalten, um ihn besser analysieren und verstehen zu können. Schritt für Schritt geht es dann natürlich noch weiter mit dem Erlernen von Tools zur Stressreduzierung und Strategien zu einem gewünschten Resilienzverhalten.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
de_DEDE
Cookie Consent Banner by Real Cookie Banner