Home

Herzlich Willkommen auf meiner Webseite!

Mein Name ist Nina Raem. Hier findest du erste Informationen zu meiner freiberuflichen Tätigkeit als
1.) Yogalehrerin
2.) Freedive Instruktorin
3.) Mental und Atem Coachin

Im Yoga bin ich bereits seit ca. 20 Jahren zu Hause und unterrichte nun schon über 10 Jahre. Das Freitauchen entdeckte ich vor 2 Jahren in Ägypten und durchlief in recht kurzer Zeit das AIDA-Ausbildungssystem. Meine Coaching-Aktivität ist derzeit im Aufbau.

Ich kann übrigens auch als externe Dozentin für Yogaausbildungen gebucht werden, für Reisen und Retreats. Gerne bin ich Teil einer Gruppe und gerne teile ich in einem solchen Rahmen meine Kenntnisse und Erfahrungen.

Wenn dich eines meiner Angebote interessieren sollte, kontaktiere mich gerne, so dass wir in einem Vorabgespräch klären können, ob wir in Zukunft miteinander arbeiten möchten.

Viel Spaß beim Stöbern!

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
de_DEDE