Pool Coaching

Pool Coaching | Freedive | Angebot: Einführung für Anfänger*innen & mentales Training für Fortgeschrittene

Pool Coaching bringt dich voran!

Suchst du nach Unterstützung für dein Pool Training? Bist du Anfänger*in und wünschst dir eine Einführung in die Pool-Disziplinen des Freediven? Oder bist du schon fortgeschritten in deiner Freedive-Praxis, hast vielleicht schon ein Trainingsprogramm und brauchst aber mentalen Beistand, der deine physischen Übungen ergänzt?

Mein Pool Coaching richtet sich zum einen an Freedivers, die neu sind und eine Einführung im Pool erfahren möchten und zum anderen an Freedivers, die sich mental für den Pool besser aufstellen wollen, nach geeigneten Entspannungsmethoden suchen und darauf fokussieren wollen.

Als Mental und Atem Coachin geht es in meinem Pool Coaching stark um die mentale Ebene, die neben dem geeigneten Trainingsprogramm ebenfalls eine zentrale Rolle spielt. Diverse Methoden aus dem mentalen Training wie Visualisierungen, Imaginationen und Affirmationen werden dabei herangezogen, um die Kraft der Gedanken zu nutzen.

Hinzu kommen Entspannungsübungen aus dem Yoga. Dabei können etliche Ansätze verfolgt werden:
1.) Der Yin Yoga sorgt für die Dehnung der tieferen Faszien und aktiviert den Parasympathikus, der uns entspannt.
2.) Atemübungen sorgen nicht für die optimale Vorbereitung für die Lungen, sondern regulieren auch das Nervensystem, stärken das Immunsystem und je nachdem welche Atemtechniken gewählt werden, können sie auch reinigen und den Körper energetisieren.
3.) Yoga Nidra ist eine Methode der Tiefenentspannung, die gerade beim Üben von STA eine große Bereicherung darstellen kann.

Preise
Berlin 80 €, Dahab 45 € (60 bis 90 Min.)

Kontakt

M +4917621967547
E nina@ninaraem.de

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
de_DEDE
Cookie Consent Banner by Real Cookie Banner