Weiterbildung 2023 | Nina Raem lachend im Garten sitzend in Dahab, Ägypten, freut sich über Weiterbildungen, die sie 2023 macht

Weiterbildungen 2023

Auch in diesem Jahr nehme ich an zwei Weiterbildungen statt, die mein Wissen zum Thema „Stress“ bereichern. Bei der AHAB-Akademie absolvierte ich in 2022 bereits meine Coachingausbildungen (Mental & Atem), 2023 kommen Yoga Nidra und die Stressmanagement-Trainerin hinzu. Ich hoffe, Ende des Jahres auch meine Ausbildung zur Freedive-Instruktion (Open Water) abschließen zu können, so dass ich meine gewonnene Kenntnisse auch für meine Tätigkeit in diesem Bereich anwenden kann. Um das Paket komplett zu machen und meine Weiterbildungsorgie vorerst abzuschließen, ist noch der Baustein „Resilienz Coaching“ für 2024 geplant. Gut gerüstet mit viel viel Wissen soll es dann ab Mitte nächsten Jahres in die Praxis gehen- mit voller Kraft voraus und viel Freude bei der Sache.

Falls du Interesse haben solltest, am Thema Stress, am Yoga, Freediven oder auch am Atem, melde dich gerne bei mir unter +4917621967547. Ich freue mich auf dich!

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
de_DEDE
Cookie Consent Banner by Real Cookie Banner