Yogakurs für Anfänger*innen: 8 Videos zum Erlernen des Anusara Yoga

Yogakurs für Anfänger*innen: 8-teilig als Aufzeichnung

Es gibt ihn noch den Yogakurs für Anfänger*innen. Dieses Mal in einem neuen Format. Es sind weiterhin 8 Termine, aber es handelt sich um eine Aufzeichnung zum Üben @home. Der nahtlose Übergang in meine Onlinekurse im Anschluss wird somit gewährleistet. Die Yoga-Einheiten sind natürlich aufeinander aufbauend. Es gibt am Anfang immer 10 Minuten Theorie, die ins Anusara Yogasystem einführt. Danach gibt es eine Yogapraxis, die auf Anfänger*innen abgestimmt ist. Inhalte sind u.a. der Sonnengruß, Basisstellungen im Stand, im Sitzen, im Liegen. Atemtechniken und Umkehrhaltungen werden in diesem Yogakurs für Anfänger*innen nicht behandelt. Das sind Inhalte, die erst mit fortschreitender Praxis gelehrt werden.

Bei Interesse melden per Mail an nina@ninaraem.de oder telefonisch unter +4917621967547.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
de_DEDE
Cookie Consent Banner by Real Cookie Banner