Weihnachtsferien Yoga vom 24.12. bis 02.01.2023

Weihnachtsferien vom 25.12.2022 bis 02.01.2023

Weihnachtsferien: Zum Jahresende gibt es auch in diesem Jahr eine kleine Weihnachtspause.

Nachdem es am 24.12. noch eine kostenfreie Yogaklasse gibt – mein Weihnachtsgeschenk an meine treuen Schüler*innen, mache ich im Anschluss ein wenig Ferien.

Am Montag, den 02. Januar beginnen wir dann wieder mit einer dynamischen Anusara Yogastunde um 19 Uhr. Anfang des Jahres sind wir im Tierkreiszeichen des Steinbocks. Der ist bekannt für seine Disziplin. Diese werden wir brauchen! Nach all dem vielen Sitzen und Essen fokussieren wir im Zeichen des Steinbocks auf unsere Füße und Beine. Wir dehnen die Beinrück- und vorderseiten, werden uns vorwiegend mit Standstellungen (frontal, lateral) beschäftigen und dann am Ende des vierwöchigen Steinbock-Zyklus mit Rückbeugen in den Wassermann überleiten.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
de_DEDE
Cookie Consent Banner by Real Cookie Banner