Yin Yoga ab dem 02. März @home in Dahab

Zusätzlich zu meiner Yin Yoga Onlineklasse gibt es im Herbst und Winter auch immer live Klassen mit mir, ab dem 02. März bei mir in meinem eigenen Garten. In Kleingruppen werden wir 90 Minuten ausgiebig unsere Faszien dehnen. Yin Yoga ist auch besonders gut geeignet als Yogapraxis für Freitaucher*innen. Besonders die Mobilisierung des Oberkörpers, die Dehnung des Zwerchfells und der Zwischenrippenmuskulatur spielen dabei eine Rolle.

Zeiten:

Dienstag // 18 bis 19.30 Uhr // Yin Yoga // alle Level // Privater Garten
Donnerstag // 18 bis 19.30 Uhr // Yin Yoga // alle Level // Privater Garten

Preis: 200 EGP

Ich bitte um vorherige Anmeldung via Whatsapp +4917621967547 oder Telefon +201552587149!!!

Möchtest du mehr über Yin Yoga wissen?
Oder bist du an meinen weiteren Angeboten interessiert?
Ich biete auch Einzelunterricht an, Yoga bei der Arbeit, Yoga für Anfänger*innen uvm.
Suchst du nach weiteren Möglichkeiten um deinen Umgang mit Stress zu verbessern?
Dann könnte auch mein Atem Coaching und Mental Coaching für dich von Interesse sein.
Kontaktiere mich gerne unter nina@ninaraem.de oder unter +4917621967547, um ein kostenfreies persönliches Vorgespräch zu vereinbaren.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
de_DEDE
Cookie Consent Banner by Real Cookie Banner