Sommervertretungen 2022: etliche Yogaklassen im Berliner Studio yogatribe

Sommervertretungen 2022 im Berliner Studio yogatribe

Im Sommer werde ich ganz viele Vertretungsstunden übernehmen in meiner alten Homebase, dem Berliner Studio yogatribe. Sommervertretungen 2022 sind für mich eine tolle Sache. Im Winter in Dahab arbeitend, im Sommer in Berlin unterrichtend – es könnte nicht besser sein. Das yogatribe ist mittlerweile das letzte Yogastudio, das sich dem Anusara Yoga verschrieben hat. Eine etwas traurige Entwicklung, der Vinyasa Flow hat in Berlin die Vorreiterrolle übernommen. Ist das eine positive Entwicklung? Das muss jeder und jede selber entscheiden. Ich bin weiterhin für Vielfalt – auch beim Yoga. In diesem Sinne: Yoga Spektrum – Einheit in der Vielfalt.

Für den aktuellen Stundenplan schaut bitte direkt auf die Seite des Studios unter www.yogatribe.de

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben
de_DEDE
Cookie Consent Banner by Real Cookie Banner