April 2021: Yin Yoga Aufbauausbildung

Nach der Basisausbildung, die ich bereits 2019 absolviert habe, folgte nun endlich endlich die langersehnte Aufbauausbildung. Katrin Knauth und Wolfgang Riedl leiteten das Training. An 5 Tagen führten sie ab Mittwoch, den 21. April 2021 durch das vielseitige Programm. Abgesehen davon, dass die intensive, kompakte Praxis etlichen gesundheitlichen Nutzen birgt, unterstützt das Üben auch meine neue Leidenschaft- das Freediven. Was daraus entstehen mag ist wohl noch nicht in Gänze absehbar.

„Wie die Welt von morgen aussehen wird, hängt in großem Maß von der Einbildungskraft jener ab, die gerade jetzt lesen lernen.“ Astrid Lindgren

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben